IHRE SPENDE HILFT

Wir machen das Leben blinder Menschen bunter! Bringen auch Sie Farbe in ein Leben - jede Spende zählt!

  1. DANKE!

Sie befinden sich hier

Führhunde: Praktische Übungen

Bildtext: Ein Führhund im Führgeschirr mit dichtem, weißem Fell ruht sich zu den Füßen seines Besitzers aus, sieht aber hellwach in die Gegend © BSV WNB

Liebe FührhundehalterInnen und Interessierte!

Praktische Übungen mit unseren Vierbeinern zu machen ist wichtig. Viel wichtiger ist aber der Spaß, den man dabei in der Gruppe hat.

Wir laden euch herzlich zu einem Treffen ein, bei dem wir mit Frau Novak von Doglife einige praktische Übungen geplant haben, Übungen wie Abrufen oder Futterverweigerung. Aber auch nach Bedarf können Vorschläge umgesetzt werden.
Diesmal treffen wir uns nicht im Blindenverband WNB, sondern wir suchen uns eine Wiese im grünen Prater, wo wir dann in der Gruppe hinspazieren.

Wann: Mittwoch, 20.06.2018, 17:00 Uhr
Wo: Bahnhof Praterstern.
Bitte bei der Anmeldung bekanntgeben, mit welchem Verkehrsmittel ihr ankommt, dann holen wir euch ab!

Anmeldung beim Mitgliederservice:

Tel: 01 98189 110
E-Mail

Wir freuen uns auf euch!

Jürgen Bernold & Ayhoka
Sepp Maisser & Coco

zurück zu: Aktuelles