Impftermin

Corona Schutzimpfung: Ein Impftermin im Louis Braille Haus

Liebes Mitglied!

Seit den ersten beiden Terminen für die Corona-Schutzimpfung im Louis Braille Haus sind bereits mehr als sechs Monate vergangen. Es ist also Zeit für die Auffrischungsimpfung!

Aus diesem Grund bietet der BSVWNB am Montag, dem 6.12.2021, einmalig einen Impftermin an, zu dem Sie aber auch kommen können, wenn Sie eine Erst- oder Zweitimpfung erhalten möchten. In Kooperation mit dem Österreichischen Roten Kreuz, Landesverband Wien, wird im Saal im Erdgeschoß wieder eine Impfstraße eingerichtet. Zum Einsatz kommt diesmal der Impfstoff von BioNtech/Pfizer!

Bitte melden Sie sich bis 29.11. im Mitgliederservice an, wenn Sie und gerne auch Familienmitglieder dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen: Tel. Nr. 01-981 89 110 oder E-Mail an mitgliederservice(at)blindenverband-wnb.at .

Zum Termin sind jedenfalls mitzubringen: E-Card, Impfpass und eine FFP2-Maske. Nach Möglichkeit haben Sie dann auch den bereits ausgefüllten Anmeldebogen mit dabei.

Mit herzlichen Grüßen,
Obmann Kurt Prall