Springe zur NavigationSpringe zur SucheSpringe zum den BreadcrumbsSpringe zum InhaltSpringe zum Footer
Inhalt
15.11.2019

Führhunde Wanderung

Wanderung durch die Lobau

Liebe Führhundehalterin!
Lieber Führhundehalter!

Zum Jahresabschluss lade ich alle HundeführhalterInnen herzlich zu einer gemeinsamen Wanderung durch die Lobau ein.

Wir treffen einander am Freitag den 15.11.2019 (Ausweichtermin bei Schlechtwetter ist Freitag der 29. November) um 09:30 Uhr, bei der U2 Station Donaustadtbrücke. Dort werden wir am Bahnsteig
von einem Mitarbeiter der Forstbetriebe der Stadt Wien empfangen und gemeinsam geht es dann mit dem Bus in die Lobau.

Wir werden eine gemütliche Wanderung (4 km) bis zum Gasthaus Hansi bei der Esslinger Furth machen und nach dem Mittagessen geht es zum Nationalparkhaus (ca. 6km).

Dort können wir die Waldschule besuchen und erhalten eine fachkundige Führung durch das Gebäude.

Gegen 16:00 Uhr werden wir uns wieder auf den Nachhauseweg machen.
Ihre/Deine Anmeldung wird im Mitgliederservice entgegen genommen unter der Tel.Nr 01/981 89 DW 110 oder
per Mail

Anmeldefrist ist bis 8. November 2019!

Josef Maisser