Blindenlotterie

Helfen und gewinnen!

Ihre Lose bewirken viel Gutes!

Im September geht's los! Haben Sie schon einmal an einer unserer Lotterien teilgenommen? Dann bekommen Sie Ihre Gewinnchance automatisch zugeschickt.
Sind Sie neu dabei oder möchten mehr als einen Losbogen? Dann bestellen Sie hier Ihre Lose!

Verlieren Sie keine Zeit! Es geht um viele tolle Preise im Gesamtwert von über €200.000,-

Teilnehmen ist ganz einfach:
Sie aktivieren Ihre Lose mit der Einzahlung des beiliegenden Erlagscheines - pro Los €1,50, also €22,50 für den ganzen Losbogen mit 15 Losen.

Die öffentliche Ziehung erfolgt am 28. Oktober 2021 um 10:00 Uhr bei den Österreichischen Lotterien, Rennweg 44, 1030 Wien.

Der Reinerlös der BlindenLOTTERIE der Blinden- und Sehbehindertenverbände kommt unserer wichtigen Arbeit für blinde und sehbehinderte Menschen zugute, 2021 geht es wieder ganz besonders um unser Jugendprojekt, die "Verrückte Jugend Aktion".
Im Rahmen einer professionellen Jugendarbeit bieten wir Betroffenen zwischen 15–25 Jahren Freizeitangebote, Vernetzung und Hilfe zur Selbsthilfe. Gerade für junge blinde und sehbehinderte Menschen sind der gemeinsame Austausch mit anderen Betroffenen in ihrem Alter, sowie der Zugang zu Hilfsangeboten sehr wichtig.