Jetzt spenden! Illustration des Spendenhundens.

Das Gute Los

Vielen Dank fürs Mitspielen!

Der 15. Dezember 2021 war der letzte Tag der Gewinneinlösefrist für unsere BlindenLOTTERIE.
Wir hoffen, dass wir unseren glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern zur Vorweihnachtszeit eine Freude machen konnten.

Haben Sie Fragen zur Lotterie? Unter office@blindenlotterie.at bzw. per Telefon unter 0800 400 035 hilft Ihnen unser Lotteriebüro gerne weiter!

Chance verpasst? Kein Problem - schicken Sie uns ein Email mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, dann merken wir Sie für die Lotterie 2022 vor!

Der Reinerlös der BlindenLOTTERIE der Blinden- und Sehbehindertenverbände kommt unserer wichtigen Arbeit für blinde und sehbehinderte Menschen zugute, 2021 geht es wieder ganz besonders um unser Jugendprojekt, die "Verrückte Jugend Aktion".
Im Rahmen einer professionellen Jugendarbeit bieten wir Betroffenen zwischen 15–25 Jahren Freizeitangebote, Vernetzung und Hilfe zur Selbsthilfe. Gerade für junge blinde und sehbehinderte Menschen sind der gemeinsame Austausch mit anderen Betroffenen in ihrem Alter, sowie der Zugang zu Hilfsangeboten sehr wichtig.