Blindenlotterie

Haben Sie gewonnen?

Am 28.Oktober 2021 wurden unter notarieller Aufsicht die Gewinnerinnen und Gewinner der Blindenlotterie 2021 ermittelt.

Wenn Sie Lose gekauft haben, erhalten Sie die offizielle Ziehungsliste in den nächsten Wochen per Post.

Fall Sie gleich wissen wollen, ob Ihre Lose gewonnen haben, dann klicken Sie hier um die Ziehungsliste als PDF herunterzuladen.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Chance verpasst? Kein Problem - schicken Sie uns ein Email mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, dann merken wir Sie für die Lotterie 2022 vor!

Der Reinerlös der BlindenLOTTERIE der Blinden- und Sehbehindertenverbände kommt unserer wichtigen Arbeit für blinde und sehbehinderte Menschen zugute, 2021 geht es wieder ganz besonders um unser Jugendprojekt, die "Verrückte Jugend Aktion".
Im Rahmen einer professionellen Jugendarbeit bieten wir Betroffenen zwischen 15–25 Jahren Freizeitangebote, Vernetzung und Hilfe zur Selbsthilfe. Gerade für junge blinde und sehbehinderte Menschen sind der gemeinsame Austausch mit anderen Betroffenen in ihrem Alter, sowie der Zugang zu Hilfsangeboten sehr wichtig.