Sie befinden sich hier

Gutes tun und tolle Preise gewinnen

Bildtext: Logo Lotterie mit Herz
Bildtext: Wir gratulieren herzlich unserem Spender Herrn W., der 2015 einen Reisegutschein von Billa ITS im Wert von 10.000 Euro gewonnen hat!
Wir gratulieren herzlich unserem Spender Herrn W., der 2015 einen Reisegutschein von Billa ITS im Wert von 10.000 Euro gewonnen hat!.

Die Lotterie mit Herz 2017 ist beendet. Wir danken allen Loskäufern!

Lotterie mit Herz ist eine Gemeinschaftslotterie, zu der sich anerkannte Vereine zusammengeschlossen haben. Der Reinerlös der Lotterie kommt den teilnehmenden Vereinen zugute, die damit wichtige Projekte umsetzen und fördern können. Der Blindenverband WNB hat mit den Einnahmen von 2017 das Jugendprojekt "JugendPlus" finanzieren können.

Im Rahmen einer professionellen Jugendarbeit bieten wir Betroffenen zwischen 15–25 Jahren Freizeitangebote, Vernetzung und Hilfe zur Selbsthilfe. Gerade für junge blinde und sehbehinderte Menschen sind der gemeinsame Austausch mit anderen Betroffenen in ihrem Alter, sowie der Zugang zu Hilfsangeboten sehr wichtig.

Weitere Informationen:

www.lotterie-mit-herz.at

Haben Sie Fragen?

Wir sind unter 0800 / 204 250 (kostenlose Hotline) gerne für Sie erreichbar.