IHRE SPENDE HILFT

Helfen Sie uns helfen - mit Ihrer Spende. 50 Euro kostet z.B. eine Stunde Mobilitätstraining. Kleinere Hilfsmittel können bereits ab 12 Euro angeschafft werden. Danke!

1. DANKE!

Sie befinden sich hier

Spendenabsetzbarkeit ab 2017

Möchten Sie Ihre Spenden ab 2018 (ab Steuerjahr 2017) absetzen?

Die Meldung für die Spendenabsetzbarkeit erfolgt dann direkt durch uns an das Finanzamt.

Wenn Sie dies wünschen, dann bitten wir Sie, uns Ihr Geburtsdatum sowie Ihren Vor- und Nachnamen (wie am Meldezettel – falls anders geschrieben als auf unseren Zusendungen) mitzuteilen: per Formular, per E-Mail an spende@blindenverband-wnb.at oder per Post.

Wenn Sie diese Weiterleitung nicht wünschen, ist die Bekanntgabe hier möglich.

Formular für Ihre Daten

Gutes tun lohnt sich doppelt!

Bildtext: .

Ihre Spenden an den Blinden- und Sehbehindertenverband WNB sind seit 1.1.2009 absetzbar. Unsere BMF-Registrierungsnummer lautet: SO 1247.

Ende Februar 2017 haben alle Spenderinnen und Spender, die unsere Arbeit 2016 unterstützt haben, automatisch die Spendenbestätigung für 2016 erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Beachten Sie bitte, dass Sie zur Vorlage beim Finanzamt für Ihren Steuerausgleich (bis inkl. 2016) die Original-Einzahlungsbelege auf Verlangen bereit halten müssen. Bewahren Sie diese deshalb bitte immer gut auf.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!