Sie befinden sich hier

CPB hilft

Bildtext: Ein Vorlesegerät beim Einsatz (© BSVWNB)
Bildtext: Ein Vorlesegerät beim Einsatz (© BSVWNB).

Wir danken CPB Software AG für die wertvolle Unterstützung eines jungen, erst kürzlich erblindeten Mannes durch die Mitfinanzierung eines Vorlesegerätes. Der Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben wurde damit ein Stück weit einfacher.

Gartencenter DEHNER - Danke für das große Engagement

Bildtext: Scheckübergabe an Martin Tree (BSVWNB), beim Dehner Lichterfest 2014 (©Entlesberger/BSVWNB).

Herzlichen Dank an die Gartencenter Dehner in Brunn am Gebirge und Wien und ihre Kundinnen und Kunden, die den BSVWNB seit 2008 mit Spenden von insgesamt über 30.000 Euro unterstützt haben.

Mit ihrer Unterstützung konnten Hilfsmittel wie das Vorlesesystem "Poet" für die barrierefreie Produktion unserer Mitgliederinformation angeschafft werden.

Darüber hinaus danken wir für die Bereitstellung von Tombolapreisen, Damenspenden und natürlich Pflanzen für unsere Veranstaltungen.

DANKE!

L'Oréal Citizen Day

Bildtext: Das Team von L'oréal berät und schminkt die Teilnehmerinnen (©BSVWNB)
Bildtext: Das Team von L'oréal berät und schminkt die Teilnehmerinnen (©BSVWNB).

Vielen Dank an L’Oréal, die uns seit mehreren Jahren im Rahmen ihres Citizen Day unterstützen. Im Rahmen dieses Aktionstages engagieren sich MitarbeiterInnen für soziale Projekte. Es wurden gemeinsam Beauty-Workshop für blinde und sehbehinderte Frauen organisiert. Neben Schminktipps und Haarstyling kam auch der Spaß nicht zu kurz. Wir sagen Danke!