Sie befinden sich hier

Das gute Testament

Jeder kann – wenn die gesetzliche Erbfolge für die Umsetzung der eigenen Wünsche nicht ausreicht oder diesen nicht entspricht – ein Testament errichten. Natürlich stehen die eigenen Kinder, Familie und Freunde an erster Stelle. Ein zusätzliches Bedenken einer Hilfsorganisation kann viel bewirken. Jeder Mensch, der sein Herz öffnet, kann die Zukunft der blinden und sehbehinderten Menschen in Ostösterreich nachhaltig positiv beeinflussen.

Gerne nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne. Alle Gespräche sind selbstverständlich streng vertraulich.

Ratgeber "Das gute Testament"

Bildtext: Titelbild "Das gute Testament"
Bildtext: Titelbild "Das gute Testament". Titelbild "Das gute Testament": am Cover eine blinde Mutter mit zwei Kindern

Gerne können Sie kostenlos und unverbindlich unsere Informationsbroschüre "Ihr Ratgeber rund ums Vererben - Das gute Testament" bestellen.

Bestellbar telefonisch unter 01/981 89-134 bzw. astrid.entlesberger@blindenverband-wnb.at

Download "Ihr Ratgeber rund ums Vererben - Das gute Testament":

Frau MMag. Astrid Entlesberger

Fundraising und Spenderkommunikation
E-Mail: astrid.entlesberger@blindenverband-wnb.at

Der Blindenverband WNB ist Teil der Initiative "Vergissmeinnicht"

Bildtext: 69 Organisationen sind Teil von der Initiative Vergissmeinnicht
Bildtext: 69 Organisationen sind Teil von der Initiative Vergissmeinnicht. Vertreter der Organisationen, die Teil von Vergissmeinnicht sind als Gruppenbild

Die Initiative Vergissmeinnicht.at vereint derzeit 69 österreichische Organisationen mit gemeinnützigem Charakter aus den Bereichen Soziales, Gesundheit, Menschenrechte, Entwicklungszusammenarbeit, Tierschutz und Umweltschutz, Kunst und Kultur sowie Wissenschaft und Bildung. Gemeinsam wollen sie mit dem Träger der Initiative, dem Fundraising Verband Austria, die österreichische Öffentlichkeit darüber informieren, wie man
in einem Testament neben seiner Familie auch eine gemeinnützige Organisation berücksichtigen kann.

Weitere Informationen: www.vergissmeinnicht.at