Springe zur NavigationSpringe zur SucheSpringe zum den BreadcrumbsSpringe zum InhaltSpringe zum Footer
Inhalt

Unternehmen

Unternehmen helfen

Es gibt vielfältige Möglichkeiten für Unternehmen, ihr Engagement zu zeigen und so blinden und sehbehinderten Menschen zu helfen:

  • Spenden (z.B. Weihnachtsspende, Firmenfeiern-Spende)
  • Sponsoring
  • Kooperationen
  • Kunden- oder Mitarbeiter-Aktionen

Kontakt

Wir sind jederzeit gerne für Sie für persönliche Gespräche und Termine erreichbar.

Ihre Ansprechpartnerin:

MMag. Astrid Entlesberger
Spenderkommunikation und Fundraising

Telefon: 01/981 89-134
E-Mail: astrid.entlesberger(at)blindenverband-wnb.at

Gartencenter DEHNER - Danke für das große Engagement


Herzlichen Dank an die Gartencenter Dehner in Brunn am Gebirge und Wien und ihre Kundinnen und Kunden, die den BSVWNB seit 2008 mit Spenden von insgesamt über 30.000 Euro unterstützt haben.

Mit ihrer Unterstützung konnten Hilfsmittel wie das Vorlesesystem "Poet" für die barrierefreie Produktion unserer Mitgliederinformation angeschafft werden.

Darüber hinaus danken wir für die Bereitstellung von Tombolapreisen, Damenspenden und natürlich Pflanzen für unsere Veranstaltungen.

DANKE!

CPB hilft

Wir danken CPB Software AG für die wertvolle Unterstützung eines jungen, kürzlich erblindeten Mannes durch die Mitfinanzierung eines Vorlesegerätes. Der Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben wurde damit ein Stück weit einfacher.

L'Oréal Citizen Day

Vielen Dank an L’Oréal, die uns mehrmals im Rahmen ihres Citizen Day unterstützten. Im Rahmen dieses Aktionstages engagieren sich MitarbeiterInnen für soziale Projekte. Es wurden gemeinsam Beauty-Workshops für blinde und sehbehinderte Frauen organisiert. Neben Schminktipps und Haarstyling kam auch der Spaß nicht zu kurz. Wir sagen Danke!