Springe zur NavigationSpringe zur SucheSpringe zur PfadangabeSpringe zum InhaltSpringe zum Fußbereich
Inhalt

Downloads

Braille Report

Unser BRAILLE REPORT bietet Information und Unterhaltung für und von sehende(n), sehbehinderte(n) und blinde(n) Menschen. Gegründet bereits im Jahr 1982, ermöglicht der BRAILLE REPORT breit gefächerte Einblicke in die Lebenssituationen von Menschen mit Sehbehinderung – mal ernsthaft, mal heiter, aber immer authentisch.

Das BRAILLE REPORT Team

Leitung: Mag. Martin Tree

E-Mail: martin.tree(at)blindenverband-wnb.at

Redaktion:

Burgi Bänder

Mag. Astrid Glatz

Mag. Ursula Müller

Eva Papst

Mag. Marion Putzer-Schimack

Die aktuelle Ausgabe

Informationsbroschüre

Barrierefrei: Helfen - aber wie?

Lesen Sie hier die Broschüre Helfen - aber wie? als html-Version!