Springe zur NavigationSpringe zur SucheSpringe zum den BreadcrumbsSpringe zum InhaltSpringe zum Footer

Augenarzt Dr. Felke

Wahlarztordination im Louis Braille Haus

Augenfacharzt Dr. Stefan Felke steht jeden Donnerstag Nachmittag in der Wahlarztordination im Louis Braille Haus für eine Komplettuntersuchung inkl. Brillenverschreibung gerne zur Verfügung.

Sein Hauptanliegen ist es, sich für seine PatientInnen die Zeit zu nehmen, die für eine ausführliche Beratung und Betreuung notwendig ist. Daher ist für jeden Termin ein Zeitrahmen von ungefähr 30 Minuten vorgesehen, in denen ein langfristiges Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann.

Dr. Stefan Felke hat bereits über 10 Jahre Berufserfahrung in der Rudolfstiftung gesammelt, und ist nun im KH Hietzing als Oberarzt tätig.
Die Ordinationszeiten von Dr. Felke im Louis Braille Haus

Jeden Donnerstag von 14.00 bis 18.00 Uhr, 1. Stock. Eine Voranmeldung ist erforderlich unter der Tel.Nr. 01/98 1 89-101 oder per E-Mail. Die Kosten für eine Untersuchung betragen € 100,-. Für Mitglieder des BSV Wien, NÖ und Bgld. ist die erste Untersuchung im Jahr gratis.